Mittwoch, März 22, 2006

Sternzeit 342.34.26 - Nachtrag

^..Es ist ja immer noch der selbe Tag.

Dieser Laster steht ganz in der Nähe auf seinem Standplatz.Amalgam CarIst wohl ein Zahnarzt. :D

Sorry Leute aber das MUSSTE einfach sein - man sagt ja schliesslich auch "Whoa hat die einen geilen Arsch" oder so - also musste noch ein Licht in meinen PC rein.

Diesmal ein rotes. Als Kontrast zum Blauen vorne, hat nun meines Computers "Arsch" eine rot leuchtende Ausstattung. Keine Angst, das ist vorläufig alles...passt eh nix mehr rein. Dazu ging ich nochmal in den Conrad, dort ist es nämlich zwei Euro billiger als im Computershop direkt nebenan. Im Conrad hab ich dann auch folgendes Kit gesehen:

- Ein 400Mhz FSB Motherboard mit
- einem 3Ghz AMD Sempron
- Lüfter
- 512Mb DRam
- Deutsche Anleitung ;)
(für die Unwissenden, das ist sozusagen State-of-the-Art...!!!)

für lächerliche 199Euro!!

Das kauf ich mir gleich wenn ich den Job im Baumarkt kriege (bzw. dann meinen ersten Lohn), von dem Olli gesprochen hat.
Also hier sind noch die Bilder von dem noch mehr gemoddeten PC (von hinten und vorne):

PC Mod Vorn

PC Mod Hinten
Doch nun zum spassigen Teil dieses Tages.
Ich und Olli sind dann noch was einkaufen gegangen. Ich hatte die Tasche voll und ein Joghurt obendrauf. Da wir immer über die Kreuzung gerannt sind, hats das voll aufgerissen. Einfach alles war verjoghurtisiert. Da unten sind mein Schlüssel und noch ein Ice-Tea-Karton zur Veranschaulichung.

SchlüsselDreck

IceTeaDreck
So das wärs dann für heute.

1 Kommentar:

Graf Bon hat gesagt…

^^ ne, da is noch eine Aufenthaltsbewilligung fällig.