Samstag, März 18, 2006

Case Modding

Da der Dave seine Maus wieder wollte und bei meiner Funkmaus die Batterien leer sind (..und es mich sowieso ankackt die immer an und auszuschalten..), ging ich heute schnell in den Conrad-Shop um eine neue USB-Maus zu kaufen. Die gibts dort recht billig wenn man bedenkt das es eine Laser-Maus ist. Mit Beleuchtung. 9Euro in etwa.
Gestern hab ich noch eine Lampe in mein Gehäuse gestellt um zu sehen wie das so aussieht wenns aus den Lüftungsschlitzen rausleuchtet. Das sieht geil aus hab ich mir gedacht und deshalb gleich noch so ne Kalt-Leuchtstoffröhre gekauft. Obwohl das Gehäuse eigentlich voll Kacke ist. Die Lampe würde den PC nur aufwärmen und das wollen wir ja nicht. Die Leuchtstoffröhre war noch billiger als die Maus, um die 6Euro. Die hab ich jetzt eingebaut. Und so wie da unten siehts aus. (Aus=Vorher, An=Nachher...jaja, die kann man sogar an und ausschalten.)

Also heute war eigentlich der teuerste Tag seit ich in Berlin bin: mit den Zigis und dem Kebab hab ich um die 20Euro ausgegeben. Aber das hats gebracht find ich.

Hier noch die Vorher/Nachher Bilder, leider ein bisschen dunkel:


Vor dem Modding

Nach dem Modding

Keine Kommentare: