Dienstag, März 28, 2006

Amt

Heute begann der erste Teil unserer Trainings-Serie: "Um acht Uhr morgens aufstehen."
Da ich vorgestern/gestern durchgemacht habe war es kein Problem für mich, schon um elf Uhr ins Bett zu gehen. Ich musste heute unbedingt meinen Anmeldungswisch abgeben, da man das innerhalb einer Woche tun muss und ich angegeben hatte, dass ich am 22.3. eingezogen bin. (Sonst gäbs eine Geldbusse - in dieser Welt wird man halt für Lügen noch belohnt.) Olli musste auch was auf dem selben Amt erledigen und dann noch vor Mittag auf das Arbeitsamt gehen. Also gingen wir zusammen hin. Da ich gestern (Montag) am Morgen um c.a. halb neun schon dort war, nahm ich an, dass die auch heute um acht Uhr schon auf haben. Weit gefehlt. Die machen erst um elf Uhr auf. Und Olli musste doch bis spätestens zwölf Uhr aufs Arbeitsamt. Er hat gesagt er bringt dann jetzt wirklich mal so einen Amtstypen um. Hoffe nicht, sonst gilt der Text da ja als Beweismaterial.

So - wie Ihr oben seht, sind jetzt endlich irgendwelche "normalen" Anzeigen im Google-Fensterchen. Das heisst, wenn jetzt jemand draufklickt, sollte ich eigentlich Geld verdienen. Und bei den Links nebenan hats noch mal einen Google-Knopf. Immer mächtig draufgeklickt auf das Zeug, bitte. Aber nicht zu auffällig. Hehehe.

Wir haben hier eine Menge Elektronische Geräte; unser Waffenarsenal...und das ist noch nicht alles: zwei neue Computer sind bestellt und weitere Konsolen kommen noch dazu. Hier ist mal eine Auflistung der Geräte die wir schon haben:

- 1 Supernintendo
- 1 Nintendo 64
- 3 Playstations
- 1 Playstation 2
- 1 Atari 800XL (Danke Rainer)
- 5 PC's für vier Leute

Und hier noch was kommt:

- 1 Xbox
- 2 brandneue PC's
- eventuell eine oder 2 SEGA-Konsolen.

Wenn dann alles da ist, mach ich dann Fotos von der Sache. Wir sind jedenfalls Spieltechnisch höchst gerüstet.

(Sorry aber ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll.)

1 Kommentar:

Graf Bon hat gesagt…

naja ich wache schon um 8 auf aber dann penn ich wieder ein bis 15.00...