Montag, März 06, 2006

Angekommen

Endlich in Bärlin...vorher noch das Porte-Monnaie verloren mit der ID drin. Ich hab keinen Pass. Bin also jetzt Papierlos...hehe. Die Nacht durchgefahren durch Schnee und Eis, zum Glück keine Staus auf meiner Strecke dafür aber tonnenweise auf der Gegenfahrbahn. Dann das erste Problem: die Stromversorgung...ohne Erdung gehts, nur brauchen PC's halt eine Erdung. Also liefen meine 2 Pc's schon mal nicht. Nagut dann eben die Playstation rein und ein bisschen gamen. Next Day: IKEA-Möbel zusammenbauen...die Hälfte hat gefehlt, die andere Hälfte war gar nicht bestellt und der Rest ist jetzt so halb zusammengebaut. Am Abend gingen wir dann Bowlen..für 1.50euro pro Spiel!!!! In der Nacht gabs dann einen Stromausfall in meinem Zimmer und zwei anderen. Obwohl fast nix lief. Der Elektriker hats dann heute geflickt, da war irgendwas mit der Sicherung kaputt. BäRLIN ist soooo billig..ein Asiaten-Nudel-Gericht für 3 Euro...und ich hatte noch was übrig.

Keine Kommentare: