Freitag, März 17, 2006

Komplett Reset

So heute hab ich auf meinen zwei PC's alles komplett neu installiert.
Dann ging zuerst mal das Netzwerk nicht - bis ich dann auf meiner Platte einen Treiber für eine Netzwerkkarte gefunden habe. In der Hoffnung, dass auch die Karte drin ist, für welche der Treiber ist, hab ich den dann einfach mal installiert. Und es ging. Für die Graphikkarte habe ich sogar zwei Treiber gefunden. Die hab ich gleich beide installiert...den richtigen wirds schon erkennen, dachte ich.

(Ich hab grad gesehen dass der Falsche aktiv ist...denn halt nochmal...hmm es war wohl doch der richtige...obwohl am Startup zeigts das andere an...da soll noch wer drauskommen.)

Vorher gingen wir noch auf den Baumarkt um Schraubzwingen zu kaufen. Die hats gebraucht um die Seitenplatten für die Küchenschränke anzumachen - welche immer noch nicht in der Küche sind. Was für ein Kram mit dem IKEA Zeug. Jedenfalls sind die Aufhängschränke in der Küche - nur noch nicht aufgehängt. Die mit den Seitenplatten sind dann die für den Boden. Da kommt dann noch eine Arbeitsplatte drauf.

Anbei noch zwei Graffitibilder welche des fotographierens wert waren.
Man beachte dass die Graffitis auf eine Mauer gesprayt wurden welche aus losen Steinen in einem Metallnetz besteht.


1 Kommentar:

Graf Bon hat gesagt…

^^ jep, alles ist im umkreis von 3km...