Donnerstag, März 16, 2006

Mein Zimmer

Die Bilder hier sollen mein Zimmer im Panoramablick darstellen...alle von der selben Ecke aus gemacht. Einfach draufklicken und - Scheiss auf Qualität.
(Boah was für ne Arbeit die hier richtig anzuzeigen...den Abstand da unten bring ich leider nicht raus.)




Zimmer pic 1Zimmer pic 2Zimmer pic 3

Die kleine Tür auf dem dritten Bild geht zu meinem privaten Dachboden. Darum ist mein Zimmer leider auch das kälteste, weil der Anbau genau auf meiner Höhe aufhört.

Heute gingen wir in ein Geschäft wos nur Spiele für Konsolen gibt. Wir gehen meist zu Fuss, also keine Ubahn-Kosten. Da wir die Bedienungsanleitung für das Spiel "Perfect Dark" haben - welches endgeil ist - haben wir noch das Spiel dazu gekauft. Der Verkäufer war ein bisschen komisch drauf - zu unserem Glück. Er sagte nämlich etwa folgendes: "Das Spiel ist selten und teuer - der Typ der mir das gegeben hat will 20euro dafür. Der Besitzer des Geschäfts will 15euro also geb ichs euch für 10euro." Komisch, nicht? Jedenfalls haben wirs jetzt. Für 10euro.

1 Kommentar:

Graf Bon hat gesagt…

^^ das ende der geilheit und der begin der noch krasseren kuhlheit...:)