Dienstag, April 25, 2006

Samstach, inoffiziell.

Ein GA-Kollege hat eine Bekanntschaft in einem der grössten Tonstudios in Berlin.
Da hat er gleich mal einen gratis Termin ausgemacht. Dort gingen wir dann zu zehnt hin. Da mein geschätzter Kollege die Fotos schon wo hochgeladen hat, lass ich das lieber mal und geb euch den dafür den Link dazu:

http://www.rabid-monkey.com/~hazardous/studiofunk/photos.htm

Der Typ am Gamekasten, das bin natürlich ich. Und weil ich Schweizer bin, durfte ich auch gleich noch das Sound-Sample liefern.

Was noch - ahja - heute, erste Unterrichtsstunde: "Spielt einen Online Ego-Shooter."
Geil. Das ist mal motivierend. Wolfenstein musste rein. Dann Nazis gegen Amis. Ich hab mich natürlich zu den Nazis gesellt. Nicht weil ich einer bin, nein; einfach weil ich die Amis noch weniger mag. Nur haben die halt immer gewonnen. Ist auch nicht schwer, wenns nur für die ein Ziel gibt und für uns nicht...Amis: Jagt alles in die Luft. Nazis: Verteidigt den Kram - wie lange? eeeewigs...

Und dann hab ich das System auf dem GA-PC komplett neu installiert. Da war so viel Zeug drauf, da konnte man nix anderes gegen machen.

Keine Kommentare: