Montag, April 10, 2006

Das Amt

Heute war ich wieder auf dem Amt, um mir eine Anmeldebestätigung zu holen.
Die Typen haben natürlich meine erste Anmeldung total verschlampt, also musste ich mich noch mal anmelden. Bei Ticket Nummer 65 war der Zähler. Ich bekam die Nummer 81.
Da dort verschiedene Nummern gleichzeitig laufen (400er, 200er, 10er und 300er) musste ich über eine Stunde in dem Wartesaal warten. Die Anmeldung selbst ging dann fünf Minuten. Also wenn sie mich jetzt immer noch nicht in ihrem Verschwörungscomputer haben - ich geh da jedenfalls nicht mehr hin. Sollen sie doch an ihren Daten verrecken. Mir egal. Soweit ich weiss, sahs bei mir eh besser aus, als ich noch nicht erfasst war. Keine Steuern, keine Rechnungen...ich frage mich, warum man das überhaupt freiwillig machen sollte, dieses Anmelden um dann besser belästigt werden zu können. Naja, jetzt ist das Zeug jedenfalls erledigt.

Keine Kommentare: