Sonntag, Mai 07, 2006

Freizeit.

Gestern war ich mit ein paar Kollegen pokern. Das Spiel hat ewigs gedauert - als ich ging waren immer noch zwei am spielen. Es ging um je einen Euro, also fünf Euro. Wer am Schluss alle Chips hatte, bekam alle fünf Euro. Ueber vier Stunden haben wir gespielt. von 20.00 Uhr bis nach 24.00 Uhr. Dann ging ich mal heim, weil ich nicht den letzten Zug nehmen wollte.

Und heute war ich im Kino - Mission Impossible III. In der Spätvorstellung, von 23.45 bis c.a. 2.00 Uhr. Eigentlich hat es ja schon um 23.00 angefangen. Aber soviel Werbung hab ich noch nie gesehen. Ganze 45 Minuten wurden wir mit Werbung zugebombt. Also - geht niemals in Deutschland ins Kino - oder geht eine halbe Stunde nach Beginn rein. Meine Popcorn waren jedefalls zu Beginn des Films schon halb leer. Und die haben einem echt viel Popcorn gegeben. Der Film selbst ist sehenswert. Realistisch. Somit völlig anders als der zweite Teil. Und von mir aus gesehen besser als der erste Teil.

Keine Kommentare: