Samstag, Mai 13, 2006

Block

Da wir nächste Woche fast jeden Tag bis um 20.00 Uhr in der Schule sind und einen Art (Kunst) Kurs haben, musste heute ein A3-Zeichenblock her. Olli hat gesagt, es gäbe da einen Laden für Künstlerbedarf. Da gingen wir hin. Und wirklich, dort gibts alles was das Künstlerherz begehrt. Da hab ich mir auch gleich einen A4-Ringblock gekauft, weil die Notizen schon langsam recht viel werden. Ich hab bis jetzt alles auf so lose A5 Blätter geschrieben, welche ich dann in eine Notizdatei übertragen habe.

Letzte Woche gings darum, wie man ein Interface erfolgreich designt. Viele Spiele haben nämlich ein gutes Spielprinzip, aber dafür ein Scheiss-Interface. Und das Interface ist das wichtigste. Darum sind Blizzard-Games so erfolgreich. Die halten sich nämlich an die Interface regeln. Was das genau für Regeln sind, sag ich nicht. Aetsch.

Bis auf die Schulkollegen kenne ich hier immer noch niemanden. Das find ich scheisse. Da muss sich was ändern...nur wie? Naja, ich hoffe mal da ergibt sich irgendwas.

1 Kommentar:

Graf Bon hat gesagt…

jaja, die hippies...
wenn frau nackt rumläuft, hat sie wohl auch keine probleme, sowas zu organisieren :) :)