Donnerstag, April 05, 2007

Nach den Ferien

Ihr müsst entschuldigen, ich bin einfach zu faul um hier reinzuschreiben...kontinuierlich mein ich.

Also was ist alles so passiert in den Ferien?
Hauptsächlich nichts. Drei von vier Wochen war ich hauptsächlich zu hause und habe gegamed. Final Fantasy VIII. Jetzt hab ich drei Final Fantasies angefangen und keins beendet...FF 8, 9 und 10.

Hundert Euro wurden mir geraubt. Naja, drei gegen einen...was will man da machen. Das will ich jetzt auch nicht näher ausführen.

In der letzten Woche wurde dann Aktivität geheuchelt: Billy kam am letzten Wochenende vorbei. Wir haben dann gleich ein Fahrrad gekauft. Damit ich mal eine bisschen grössere Reichweite habe. Wir gingen dann noch ins Theater - "Die Geschichte Deutschlands an einem Abend." - das war ziemlich lustig.

Das Wohnzimmer ist jetzt halb fertig, die Küche wurde auch renoviert, viele DVD's wurden geguckt.....sonst ist wirklich nicht viel passiert. Das nexte mal komm ich dann wohl wieder in die Schweiz.

Keine Kommentare: