Samstag, Dezember 30, 2006

Weihnacht und so.

Also zuerst gings mit dem Zug nach Hannover. Das hat sechs Euro gekostet, weil ich mit einer Gruppe unterwegs war. Dort gings zum Rainer seinen Eltern. Mit denen ging ich dann in einen Tierpark wo die Viecher halbwegs in Freiheit leben. Ergebnis: eine Herde Rehe und einen Hirsch dazu.

Am übernächsten Tag gingen wir dann zum Rainer seiner Schwester.

Und am übernächsten Tag dann nach Hamburg. Mit dem Containerhafen.

Sorry, dass es so knapp ist, wer mehr wissen will soll mir halt schreiben, mich scheissts jetzt nämlich total an, weil die elende drecks webcam vom olli immer so fünf Minuten funktioniert, und dann heisst es, dass sie nicht vorhanden ist und ich will doch nur einen elenden scheiss drecks trash film drehen und aufnehmen wie ich hier schreibe und jetzt ist 6.56 morgens und ich versuche seit 4.00 uhr diese ELENDE VERDAMMTE SCHEISS HUREN ELENDS DRECKS BESCHISSENE VERKACKTE webcam zu konfigurieren und es geht einfach nicht. Und immer wenns dann mal geht, will ich anfangen zu schreiben und schon gehts nicht mehr.

Keine Kommentare: